Überspringen zu Hauptinhalt
MPU Beratung

E-Scooter, Fahrrad oder Auto

Ihnen als Verkehrsteilnehmern muss bewusst sein, dass E-Scooter auch als Kraftfahrzeuge gelten.
Verkehrsmittel unter Alkoholeinfluss zu nutzen ist nicht nur gefährlich, sondern es drohen auch harte Konsequenzen wie Geldstrafen, der Entzug der Fahrerlaubnis sowie Punkte in Flensburg.

Wer mit einem Promillewert von 1,6 unterwegs ist, hat sicher mit einer MPU zu rechnen, ganz gleich, ob er mit dem Fahrrad, E-Roller oder Auto unterwegs war.

Ist es zu einer Alkoholfahrt gekommen, steht eine MPU an, auf die man sich präzise vorbereiten sollte.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen